News

TWL auf dem Maimarkt Mannheim

Ein Besuch auf dem Maimarkt Mannheim hat für viele Menschen Tradition. (Foto: Maimarkt Mannheim)

TWL auf dem Maimarkt Mannheim

Am Samstag, 27. April 2024, ist es wieder so weit: Der Maimarkt Mannheim öffnet für elf Tage seine Tore. In den Messehallen und auf dem großen Freigelände präsentieren zahlreiche Aussteller ihre Angebote für alle Lebensbereiche. TWL ist ebenfalls vor Ort! Das TWL-Messeteam informiert in Halle 33 am Stand H33-140 jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr über die Produkte und Dienstleistungen des Ludwigshafener Energieversorgers. Dazu gehören Fernwärme, Wärmepumpen, Photovoltaik und E-Mobilität. Die Besucher haben außerdem die Möglichkeit, sich zum Thema Energiesparen beraten zu lassen.

Das Messeteam von TWL freut sich schon jetzt auf den Austausch auf dem Maimarkt Mannheim. Selina Jakiza aus dem Produktmanagement und Privatkundenvertrieb bei TWL sagt: „Der Maimarkt Mannheim bietet für uns eine großartige Gelegenheit, mit unseren Kunden ins Gespräch zu kommen, mehr über ihre Bedürfnisse zu erfahren und gleichzeitig unser Engagement für eine nachhaltige Energieversorgung zu zeigen. Es ist eine einzigartige Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Kundenbeziehungen zu vertiefen und gemeinsam an einer energieeffizienten Zukunft zu arbeiten.“ Vorbeischauen lohnt sich!