News

Gute Bonität von TWL zertifiziert

Reinhard A. Skoruppa, geschäftsführender Komplementär von Creditreform Ludwigshafen (links), übergibt das Zertifikat zur Bonität an Dr. Hans-Heinrich Kleuker, Kaufmännischer Vorstand von TWL. (Bild ©: TWL)

Gute Bonität von TWL zertifiziert

Kreditwürdigkeit bestätigt: TWL darf das renommierte Bonitätszertifikat CrefoZert tragen. Damit zählt der Ludwigshafener Energieversorger zu den 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, denen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird. Vorausgegangen war eine umfassende Analyse der Ratingagentur Creditreform Rating AG, die das Bonitätszertifikat CrefoZert vergibt. Die Agentur nahm neben dem Jahresabschluss von TWL auch die Geschäftsaktivitäten sowie die Prognose für den weiteren Geschäftsverlauf unter die Lupe und kam zu einem positiven Ergebnis. „Mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert signalisieren wir unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern Stabilität und Verlässlichkeit“, sagt Dr. Hans-Heinrich Kleuker, Kaufmännischer Vorstand von TWL. Das Zertifikat zur Bonität muss jährlich neu beantragt werden.