News

Energiegestalter bei TWL werden

In regelmäßigen Online-Befragungen geben Energiegestalter ihre Meinung zu TWL-Angeboten ab. (Foto: istockphoto.com/AaronAmat)

Energiegestalter bei TWL werden

Kunden und Nicht-Kunden, die regelmäßig an Umfragen von TWL teilnehmen möchten, haben jetzt die Chance, TWL-Energiegestalter zu werden. Dafür müssen sie lediglich ihre Meinung zu Energieprodukten und -services abgeben.

Jeden Tag arbeitet TWL mit Herzblut daran, das eigene Produkt- und Serviceportfolio noch besser auf die Wünsche und Bedarfe der Kunden zuzuschneiden. An diesem Prozess können Interessierte nun aktiv mitwirken – als Energiegestalter. „Die Meinung der Bürgerinnen und Bürger ist uns als Energieversorger der Stadt Ludwigshafen sehr wichtig. Deshalb haben wir die Aktion ‚Energiegestalter‘ ins Leben gerufen. Mit ihrem Feedback zu unseren Angeboten formen die Energiegestalter die Energiewelt von TWL gemeinsam mit uns“, sagt Mascha Wild, Produktmanagement und Privatkundenvertrieb bei TWL.

Und so einfach geht’s: Interessierte registrieren sich online unter www.twl-energiegestalter.de. Nach der Anmeldung erhalten sie regelmäßig E-Mail-Einladungen zu anonymen Online-Befragungen. Das Engagement wird belohnt: Bei jeder Umfrage sammeln die Energiegestalter Punkte. Diese können sie später für TWL-Dankeschön-Pakete einlösen. Die Teilnahme an der Aktion ist freiwillig und kann jederzeit beendet werden. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahren. „Wir freuen uns schon jetzt auf viele wertvolle Impulse von unseren Energiegestaltern“, resümiert Mascha Wild.