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Die Soforthilfe von TWL löst Notfälle

Die Soforthilfe von TWL hilft in Notfällen, zum Beispiel beim Verlust des Hausschlüssels. (Bild: iStockphoto.com/ AndreyPopov)

Die Soforthilfe von TWL löst Notfälle

TWL Soforthilfe bietet Unterstützung rund um die Uhr

Hausschlüssel weg und ausgesperrt – das ist ein klassischer Fall für die TWL Soforthilfe. Sie unterstützt Bestandskunden des Ludwigshafener Energieversorgers bei Notfällen rund um Haus und Wohnung. Auch bei verstopften Rohren und Befall durch Schädlinge gilt: Ein Anruf bei der Hotline genügt und Fachleute kümmern sich zu jeder Tages- und Nachtzeit um das Problem.

Die Soforthilfe von TWL hält, was ihr Name verspricht: Im Notfall sind Fachleute rund um die Uhr innerhalb von einer Stunde vor Ort. Wer seinen Hausschlüssel verloren hat, weiß das zu schätzen. Bei verstopften Abflussrohren, nach einem Einbruch oder einer defekten Heizung ist schnelle Hilfe ebenfalls gefragt.

Der verlegte Schlüsselbund ist der häufigste Grund für einen Anruf bei der Soforthilfe-Hotline. Dann organisiert das Team einen professionellen Schlüsseldienst, der wieder Zugang zu Haus und Wohnung schafft. Bei Bedarf installieren die Fachleute auch ein provisorisches Schloss.

Sorgenfrei für kleines Geld

In diesem Fall kann auch der Schlüsselverlust-Service von TWL wichtig sein. Kunden erhalten hierfür einen codierten Anhänger mit der Notfalladresse von TWL. So können Finder den Schlüssel einfach in den nächsten Briefkasten werfen; per Post gelangt er dann direkt ins Soforthilfe-Fundbüro. Mit dem Code kann das Team den Eigentümer dann ganz einfach identifizieren.

Daher ist der Service von TWL bei den Bestandskunden des Energieversorgers sehr beliebt. Daniel Gaub, als Mitarbeiter im Vertrieb Privat- & Gewerbekunden bei TWL auch für das Thema Bestandskundenmanagement zuständig, betont: „Das Gefühl von Sicherheit und das große Leistungsspektrum überzeugt. Wir haben mehr als 3.500 Kunden in der Soforthilfe, die meisten von ihnen sind schon viele Jahre dabei.“

Die Soforthilfe von TWL kostet monatlich 4,95 Euro. Nutzen können das Angebot aber nur Bestandskunden mit einem Strom- oder Erdgasvertrag bei dem Ludwigshafener Energiedienstleister. „Für unsere Energiekunden sind wir als Versorger ein wichtiger Ansprechpartner vor Ort. Sie nutzen diesen direkten Draht auch bei Notfällen.“

Beratung zur Soforthilfe bietet TWL telefonisch unter 0800-11 22 700.
In Notfällen melden sich Soforthilfe-Kunden bei der Hotline unter 0800-89 57 63 678.