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Die Soforthilfe von TWL löst Notfälle

Die Soforthilfe von TWL ist in Notfällen zur Stelle. (Bild: iStockphoto.com/ AndreyPopov).

Die Soforthilfe von TWL löst Notfälle

Unterstützung rund um die Uhr

Hausschlüssel weg und ausgesperrt – das ist ein klassischer Fall für die TWL Soforthilfe. Sie unterstützt Bestandskunden des Ludwigshafener Energieversorgers bei Notfällen rund um Haus und Wohnung. Auch bei verstopften Rohren und Befall durch Schädlinge gilt: Ein Anruf bei der Hotline genügt und Fachleute kümmern sich zu jeder Tages- und Nachtzeit um das Problem.

Die Soforthilfe von TWL hält, was ihr Name verspricht: Im Notfall sind Fachleute rund um die Uhr innerhalb von einer Stunde vor Ort. Wer seinen Hausschlüssel verloren hat, weiß das zu schätzen. Bei verstopften Abflussrohren, einer defekten Heizung oder nach einem Einbruch ist schnelle Hilfe ebenfalls gefragt.

Der verlegte Schlüsselbund ist der häufigste Grund für einen Anruf bei der Soforthilfe-Hotline. Dann organisiert das Team einen professionellen Schlüsseldienst, der wieder Zugang zu Haus und Wohnung schafft. Bei Bedarf installieren die Fachleute auch ein provisorisches Schloss.

Soforthilfe: Sorgenfrei für kleines Geld

Ist der Strom ausgefallen, schickt TWL einen Experten, der den Defekt behebt, und trägt die Kosten für die Notreparatur bis maximal 500 Euro je Versicherungsfall. Auch bei einem Wasserrohrbruch unterstützt die TWL Soforthilfe: Das Team organisiert den Einsatz eines Sanitär-Installateur-Betriebs und zahlt bis zu 500 Euro für eine provisorische Reparatur zur Vermeidung weiterer Schäden.

Die Soforthilfe von TWL kostet monatlich 4,49 Euro. Absichern können sich nur Bestandskunden mit einem Strom- oder Erdgasvertrag bei dem Ludwigshafener Energiedienstleister.

Beratung zur Soforthilfe bietet TWL telefonisch unter 0800-11 22 700. In Notfällen können sich Soforthilfe-Kunden bei der Hotline unter 0800-89 57 63 678 melden.