Kurier | Das Kundenmagazin von TWL

News

Der Onlineservice Digital im Portal schafft Transparenz

Der Onlineservice „Digital im Portal“ stellt sämtliche Dokumente übersichtlich und papierlos bereit.

Der Onlineservice Digital im Portal schafft Transparenz

Wichtige Schriftstücke von TWL sicher aufbewahren und jederzeit abrufen – das ermöglicht der kostenlose persönliche Onlineservice Digital im Portal des Ludwigshafener Energieversorgers. Damit haben Privat- und Kleingewerbekunden stets den Überblick über ihre Dokumente. Im persönlichen Bereich des Portals stehen ab Frühjahr 2018 alle Verträge, Produktinformationen, Mitteilungen und Rechnungen nachvollziehbar strukturiert in digitaler Form zur Verfügung. Sind neue Dokumente im Portal abgelegt, erhalten Kunden eine Information per E-Mail. Der Versand von Dokumenten in Papierform entfällt. So erhöht Digital im Portal die Transparenz und trägt zum Umweltschutz bei. Bei Sonderverträgen für Strom oder Erdgas sparen Kunden mit Digital im Portal zudem bares Geld: Ihre Jahresabrechnung reduziert sich um vier Euro pro Vertragskonto. Interessenten registrieren sich auf www.twl.de und senden das ausgefüllte und unterschriebene Antragsformular an TWL zurück.

Informationen und das Anmeldeformular stehen auf der TWL-Website  im Privatkundenbereich unter Service zur Verfügung.