News

Die Narren sind los!

Das TWL-Team heizte den Närinnen und Narren beim Fastnachtsumzug in Ludwigshafen ordentlich ein.

Die Narren sind los!

Nach vier Jahren Pause hieß es am Sonntag, 11. Februar 2024, endlich wieder: Ludwigshafen, ahoi! Pünktlich um 13:11 Uhr startete der gemeinsame Fastnachtsumzug der Städte Ludwigshafen und Mannheim in der Lagerhausstraße und führte über die Rheinallee, die Rheinuferstraße und die Zollhofstraße bis zum Platz der Deutschen Einheit vor der Rhein-Galerie. 50 Vereine, Institutionen und Gruppen – darunter auch TWL – machten den Marsch zu einem närrischen Highlight in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Ludwigshafener Energieversorger gehört zu den Sponsoren des Fastnachtsumzugs und zeigte mit einem kreativ gestalteten Festwagen Präsenz. „Es hat uns großen Spaß gemacht, den Ludwigshafener Närrinnen und Narren so richtig einzuheizen. Als städtischer Energieversorger liegt uns Ludwigshafen besonders am Herzen. Wir sind von hier. Deshalb werden wir uns auch weiterhin mit viel Herzblut für unser LU engagieren“, sagt Dieter Feid, kaufmännischer Vorstand von TWL.

Die schönsten Momente des Fastnachtsumzugs 2024 hat die Redaktion in einer Bildergalerie zusammengefasst. Viel Spaß beim Anschauen!